Aktuelles
Aspekte Reinigung
Klangmassage
Ursprungsname
ELISE - MILA Impuls
TORA'AN'TARIA
Einhorn / Engel -KI
Lichtsprache Grid
MyVideos
ImpressumDatenschutz

Botschafterin der Einhörner 

Im Dezember 2015 wurde mir die Einhornenergie übertragen und seitdem begleitet mich ihr kraftvolles Einhornlicht. Ich diene als Kanal zu diesen wunderbaren Wesen.

 

Einweihung in die Einhorn - Energie

Die sanfte, einzigartige Energie der Einhörner bringt die Menschen der heutigen Zeit wieder mit ihrem ursprünglichen Wesen in Verbindung.

Sie sagen, sie berühren uns auf Seelenebene an den tiefsten Punkten. Einhörner sind wie Krankenschwestern, sie bleiben so lange bei uns, bis die Themen, die unser Sein trägt, vollständig in Heilung gegangen oder gelöst sind. Er ist immer wieder ein Wunder.

 

Ferneinweihung, 90 € incl. eines 20 min. Rückmeldung Telefonat und einer kurzen Einhorn - Botschaft für Dich

 

Einhorn/- Engelmedizin gibt keinerlei Versprechen auf Hilfe und Besserung, ebenso ist Einhornmedizin Heilarbeit kein Ersatz für einen Arztbesuch und Therapie

 

 

 

Engel - Ki Einweihung

Bei dieser Einweihung wirst du mit dem gesamten Farbspektrum "Regenbogen" zu allen Engeln verbunden.

Die Verbindung zu unseren Göttlichen Helfern kann sich verstärken und dein persönliches Schwingungsniveau wird angehoben. Dies erleichtert die Kommunikation mit feinstofflichen Lichtwesen.

Engel - Ki kann ohne energetische Vorkenntnisse erhalten werden.

Engel - Ki Einweihung, incl. Skript und Zertifikat - 90 €

Top
Monika Orth - Am Damme 38 - 30826 Garbsen  | info@atrana.de / 05131 909428